Die intelligente Fotoplattform

Mobile App - Website

limitless image
limitless image
limitless image
limitless image
limitless image

Funktionsweise

Pixsle bietet Fotografen und Kunden eine neuartige Möglichkeit, Fotos, die erst kürzlich aufgenommen wurden, automatisiert zu teilen. Die Methodik ist simpel: alle Benutzer melden sich über Pixsle an und stellen einige Trainingsbilder für das Anlernen der Gesichtserkennung aus ihrer lokalen Galerie oder einem Social-Media-Konto zur Verfügung. Schon ist die App einsatzbereit. Die Gesichtserkennung identifiziert nach der Einrichtung die auf den Fotos beteiligten Personen. Ist dies geschehen, leitet die App diese an die jeweiligen Pixsle-Accounts weiter.

Girl in a jacket
Girl in a jacket
Girl in a jacket

Das Ergebnis

Wir haben es geschafft DSLR-Kameras mit Smartphones zu verbinden. Fotograf und Kunde profitieren beide gleichermassen von diesem Vorgang. Das manuelle Einfügen und Teilen von Bildern entfällt für den Fotografen. Die Endbenutzer müssen sich dank der ausgefeilten Umsetzung der App, keine weiteren Gedanken machen und erhalten, sobald sie vom System erkannt wurden, ihre Bilder direkt.

Downloaden Sie die App hier

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Mehr über uns Kontaktieren Sie uns