Unser Kernteam

Wo Leidenschaft auf Tatendrang trifft


Jetzt Kontakt aufnehmen

Lernen Sie unser Kernteam kennen

Das gut eingespielte Team von Entinity ist das Herzstück unserer Unternehmung. Mit voller Hingabe bewältigen unsere talentierten Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen. Für unser Team gibt es das Wort unmöglich nicht und alles wird mit Tatendrang angegangen. Die hohe Diversität unserer Teamkonstellation bietet zudem die Möglichkeit, Projekte aus verschiedensten Perspektiven zu analysieren, was wiederum dem Kunden zugutekommt!

Kernteam

Paolo Nocco

Mitgründer | CEO

Paolo hat Betriebsökonomie sowie Corporate Finance studiert. Nach seinem Studium an der Durham University hat er mehrere Jahre in der Unternehmensberatung und als M&A Projektleiter gearbeitet. Durch sein gewonnenes Wissen hat er zwei Technologie basierte Startups mitgegründet und ist VR-Präsident in einem Kleinunternehmen, in welchem er die digitale Transformation vorantreibt. Paolo hat ein Auge für Geschäftsmodelle entwickelt, die einerseits innovativ und sich anderseits finanziell lukrativ erwiesen haben. Mit der Mitgründung von Entinity möchte er sein Wissen bei der Umsetzung von Kundenprojekte einbringen, um so Kundenprodukte mitzugestalten, die nicht nur technisch hervorragend sind, sondern auch dem zukünftigen Marktumfeld gerecht sein werden.

  • Phone: +41 (0)79 174 42 93

  • paolo.nocco@entinity.ch

Deniz Cetin

Mitgründer | Managing Director

Deniz hat Software Engineering studiert und sich auf das Entwickeln von Software-Lösungen mit hoher Usability spezialisiert. Die ihm bekannten Methoden des Human-Centered-Design und Design-Thinking bringt er gerne gewinnbringend in Kundenprojekten ein. In seinem beruflichen Werdegang hat er in verschiedenen Grossprojekten mitgewirkt. Seine Erfahrungen als Scrum Master und Full-Stack-Entwickler haben Ihm erlaubt, Wissen in unterschiedlichsten Bereichen und Technologien sammeln zu können. Die Best-Practices der Software Entwicklung im kleinen und grossen Massstab sind ihm daher bestens bekannt. Als Mitgründer von Entinity möchte er Kunden helfen, Ihre Ideen partnerschaftlich und agil in ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu transformieren.

  • Phone: +41 (0)76 452 39 05

  • deniz.cetin@entinity.ch

Valerie Ivanova

Senior UI/UX Designerin

Nach ihrem Studium in System Engineering hat sich Valerie im Bereich UI /UX Design spezialisiert und war als Designerin bei einer renommierten Marketingagentur tätig, wo sie die Webauftritte sowie gesamte Corporate Identities für mehrere nationalen und internationalen Firmen designet hat. Durch ihr Know-how im Bereich nutzerzentrierte Designprinzipien und Informatik hat sich Valerie innerhalb kurzer Zeit eine Reputation als hervorragende Designerin gemacht, die meistens die Kundenwünsche sogar übertrifft.

  • valerie.ivanova@entinity.ch

Subhan Gahramanov

Senior WordPress Entwickler

Subhan hat einen Bachelor-Abschluss in Software Engineering und hat sich in Grafikdesign weitergebildet. Er hat sich auf die Entwicklung und das Design von Websites für KMUs spezialisiert und dabei viel Erfahrung in der Erstellung von Wordpress-Sites gesammelt. Auch im Bereich Corporate Identity hat Subhan immer wieder bewiesen, dass er ein exzellenter Designer ist, der viel mehr kann als nur eine ansprechende Website zu programmieren. Mit seinem Talent hat er bereits mehreren Unternehmen geholfen, ihre Außendarstellung zu modernisieren und kundenfreundlicher zu gestalten.

  • subhan.gahramanov@entinity.ch

Aaron

Spezialist für Work-Life-Balance

Seine langjährige Erfahrung als Bürohund und treuer Wegbegleiter qualifizieren Aaron als Spezialist im Bereich Work-Life-Balance. Er weiss genau, dass für einen erfolgreichen Arbeitstag im Büro auch genügend Bewegung und frische Luft gehört. Gerne schaut er daher bei seinen Kollegen nach dem Rechten und animiert sie zu kleinen Spaziergängen, auch um die allgemeine Produktivität zu steigern – denn mit einem klaren Kopf arbeitet es sich am besten.

  • aaron@entinity.ch

Sind Sie bereit mit Ihrer Idee durchzustarten? Kontaktieren Sie uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie eine Rückfrage?
Gerne helfen wir Ihnen weiter!

  • Marktgasse 6+8, 3011 Bern, Schweiz

  • +41 (0)79 174 42 93

  • anfrage@entinity.ch